Chemtrails? – Geoengineering? Chemikerin Barbara Simic und Dr. Klaus Rhomberg bei klar sehen

eingetragen in: Allgemein | 3
Share Button

3 Antworten

  1. Folien
    | Antworten

    Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen mit uns teilen. Danke für den interessanten Artikel über Chemtrails.
    Gruß Karin

  2. vanDimenSalzburg
    | Antworten

    gutes faktenbasiertes Gespräch, auch der (im Endeffekt) wichtigste Aspekt der Lösung, also Entgiftung, für den einzelnen Menschen ist bei vielen Beiträgen zu dieser Thematik meistens gar nicht dabei. Die beiden Ärzte Mutter und Klinghart soll man eingehend studieren (YouTube, Bücher usw.) vor einer Entgiftung. Koriander z.B.: unbedingt erst am Ende einsetzen nachdem die Schermetalldepots in der Peripherie entgiftet wurden. Bedeutet: wenn ich die anderen Schwermetalle aus Zahnamalgamen, Impfungen usw. nicht VORHER aus dem Körpergewebe entferne und also ausleite sollte ich Koriander eher nicht nehmen, denn ansonsten könnte ich schädliche Neurotoxine im Übermass mobilisieren und mit Koriander dafür die Bluthirnschranke öffnen – der Zahnarzt der in Salzburg nach Klinghart arbeitete ist mittlerweile in Pension, hatte in den letzten 15 Jahren aber einige ‚Korianderfälle‘ vor sich. Mit Koriander also erst am Ende die Neurotoxine aus den cerebralen Depots holen. Der Zahnarzt macht übrigens noch Austestungen und ist bei Klinghart gelistet (INK).Vitamin C immer in Citrat-Form kaufen (da gibt’s eine gute Firma in Salzburg) – nie Ascorbinsäure, davon ist genug in unserer Nahrung. In Oberösterreich ein weiterer Arzt der mit Chelaten (DMSA) ausleitet und viel zu diesem Themenbereich anbietet.

  3. Tscheulin Hansruedi
    | Antworten

    Hallo, Frau Simic
    Sie haben eine niedliche (aber nicht unsympathische) Art des Vortragens.
    Wir sind auch dran.
    Falls es Sie interessiert: http://www.vups.ch Aktionen, Programm, 2017.
    In den nächsten Tagen geht die Post ab.
    Freundlicher Gruss
    Hansruedi Tscheulin
    http://www.tscheulin-software.com

Bitte hinterlasse eine Antwort